New Berivoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Leben, eine neue Zeit.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline|Plot
vergebene Stars
Rassenbeschreibung

 

 Testartikel für Willow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noroelle Crawfield
Admina
Admina
Noroelle Crawfield


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 30
Ort : Berivoi

Testartikel für Willow Empty
BeitragThema: Testartikel für Willow   Testartikel für Willow EmptySa Jun 18, 2011 9:30 am

Am 27. Mai findet die Hochzeit von Saphira und Theron statt. Es ist eine Grafenhochzeit. Verfasse einen Artikel über die Hochzeit Wink(näheres betreffend der Vorbereitungen findest du in Therons letztem Beitrag).
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Willow Blake

Willow Blake


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30

Stecki
Größe:

Testartikel für Willow Empty
BeitragThema: Re: Testartikel für Willow   Testartikel für Willow EmptySa Jun 18, 2011 5:44 pm

Danke Noroelle Wink

So hab mich mal dran gesetzt. Hoffe es ist so ok ^^


Grafenhochzeit

Am 27.Mai feiern Miss Saphira Rosenfeld und Mr. Theron Lovenia eine große Grafenhochzeit. Geplant ist es, dass Miss Rosenfeld in einer Kutsche vorfahren wird und es Massen an Blumen geben soll. Die Torte soll an die 2 Meter hoch werden und 200 weiße Tauben sollen über die Köpfe der Gäste hinweg flattern, wenn das Paar aus der Kirche tritt.
Man kann mit sicherheit sagen, dass das Kleid der Braut ein Hingucker und sie wie eine Prinzessin aussehen wird.
Nach der Hochzeit wird die Feier in einen Garten voller Rosenbögen verlegt und bis spät in die Nacht hinein dauern.
Wo genau das Paar seine Hochzeitsnacht verbringt es unklar aber man vermutet, dass es in einem vornehmen Hotel sein soll. Von dort aus fliegen sie am nächsten Morgen zu dem noch unbekanntem Ort ihrer Flitterwochen.
Die Redaktion wünscht dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.


Willow Blake, Redaktion


Zuletzt von Willow Blake am Sa Jun 18, 2011 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Miles

Ryan Miles


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.11

Testartikel für Willow Empty
BeitragThema: Re: Testartikel für Willow   Testartikel für Willow EmptySa Jun 18, 2011 5:51 pm

Also mir gefällts (:
Mein WOB als Redakteurina hast du (:
Lg Lina
Nach oben Nach unten
Noroelle Crawfield
Admina
Admina
Noroelle Crawfield


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 30
Ort : Berivoi

Testartikel für Willow Empty
BeitragThema: Re: Testartikel für Willow   Testartikel für Willow EmptySa Jun 18, 2011 6:09 pm

WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Gesponserte Inhalte





Testartikel für Willow Empty
BeitragThema: Re: Testartikel für Willow   Testartikel für Willow Empty

Nach oben Nach unten
 
Testartikel für Willow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testartikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Berivoi :: Anwerber-
Gehe zu: